Rotterdam – Europameisterschaft Dressur, Springen und Para-Dressur 2019
VON BREDOW-WERNDL Jessica (GER), TSF DALERA BB Rotterdam - Europameisterschaft Dressur, Springen und Para-Dressur 2019 Longines FEI Dressage European Championship Grand Prix Special 22. August 2019 © www.sportfotos-lafrentz.de/Stefan Lafrentz

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Mit den Erfolgen bei den Europameisterschaften in Rotterdam ist Jessica von Bredow-Werndl  mit TSF Dalera BB auf der Weltrangliste Dressur einen weiteren Platz nach oben geklettert oder vielmehr getanzt, nämlich von Rang 6 auf Rang 5! Die Easy Game-Tochter ging im Vorjahr ihre erste große Grand Prix Saison, nachdem sie im Herbst 2017 erstmals überhaupt im Nachwuchs Grand Prix antrat – jetzt zählt das sympathische Paar aus Aubenhausen zu den fünf Besten der Welt.