NEUMÜNSTER – VR Classics meets FEI Dressage World Cup 2022
NEUMÜNSTER - VR Classics meets FEI Dressage World Cup 2022 VON BREDOW-WERNDL Jessica (GER), TSF Dalera BB Siegerehrung / Prize giving Ceremony FEI Dressage World CupTM Preis gegeben von Madeleine Winter-Schulze und FUNDIS Reitsport CDI-W Short Grand Prix – Dressurprüfung Kl. S**** - international Qualifikation zur FEI Dressage World CupTM Kür Neumünster, Holstenhallen 19. February 2022 © www.sportfotos-lafrentz.de/Stefan Lafrentz

Weltcup Kür in Neumünster, die haben wir vor zwei Jahren live genießen dürfen und dabei das Trakehner Dreamteam Jessica von Bredow-Werndl und Trakehner Stute TSF DALERA BB Easy Game-Handryk (Z.: Silke Druckenmüller, B.: Beatrice Bürchler-Keller) als Sieger frenetisch gefeiert. Heute ab 11.15 Uhr ist wieder Weltcup Kür – ohne Zuschauer, aber mit Jessica und Dalera, die um 13.43 Uhr als Letzte aufs Viereck gehen. Daumendrücken und überClipMyHorse.TV live dabei sein!

(Foto vom gestrigen Grand Prix)