Gina Jörn-Zapf

Sorry, this entry is only available in German.

Vom 15-17.10.2021 war Gina Jörn-Zapf in Igls, Tirol, mit ihren Trakehner Stuten erfolgreich:

UNA ESMERALDA v. Millennium-Hohenstein (Z.: Margit Eisner, B.: Gina Jörn-Zapf) erreichte zum Auftakt unter ihrer Besitzerin ihren ersten S- Sieg in der internationalen Dressurprüfung Klasse S für Nachwuchspferde und konnte ihre gute Form an den Folgetagen bestätigen und zwei weitere FEI Dressurprüfungen der Klasse S mit zum Teil über 70 Prozent klar für sich entscheiden. 2017 war Una Esmeralda Jahresreservesiegerstute in Neumünster und vier Jahre später ist sie mehrfache Siegerin auf dem großen Viereck. Herzlichen Glückwunsch!

MANTECAR v. Impetus-Abdullah (Z.: Klaus Hittmeyer, B.: Gina Jörn-Zapf) bestritt ihre erste Inter A und konnte sich auf Platz 6 platzieren. Sie ist jetzt bis M Springen siegreich und S*** Dressur platziert und eine Nachwuchsstute hat sie ihrer Besitzerin mit Mazurca auch schon geschenkt – „das kann auch nur ein Trakehner schaffen.“