Das Trakehner Team vom Gestüt Murtal war am letzten Juniwochenende mit fünf Pferden am Start beim CDN-B Leoben in der Steiermark und in allen Altersklassen hoch erfolgreich:

Perlmutt von Oliver Twist-Latimer (Z.: Günter Heitfeld) gewann mit Hexe Schulz-Wallner die Dressurprüfung der Klasse S/St. Georg mit 68,728% und erreichte bei ihrem ersten Start in der Inter I auf Anhieb eine gute Platzierung mit 66,447%. Perlmutt wurde somit die Siegerin der Großen Schoberhof-Trophy 2018.

Topmodel von All Inclusive-Cadeau (Z.: Familie Gellhaar) startete mit Hexe Schulz-Wallner zum ersten Mal in der Prüfung der Klasse M* und gewann diese an beiden Tagen mit 68,25% sowie 67,708%.

Fleur von Kentucky-Grafenstolz (Z,: Dr. Renate Wernke-Schmiesing) hatte ebenfalls eine Premiere in der Klasse LM, in der sie mit Hexe Schulz-Wallner zweimal bei einem großen Starterfeld mit über 20 Mitstreiter/innen hoch platziert war.

In Schönheit von Schwarzgold-Likoto xx (Z.: Hans J. Scharffetter) startete mit Hexe Schulz-Wallner in der Abteilung der 5- und 6jährigen Pferde der DPA und wurde Zweite.