Erfolge für das Trakehner Gestüt Murtal im CDN Stadl Paura
Das Team vom Trakehner Gestüt Murtalnahm am Wochenende mit drei Trakehner Pferden am CDN Stadl-Paura teil, das hoch erfolgreich:
FLEUR von Kentucky-Grafenstolz (Z.: Dr. Renate Wernke-Schmiesing) (Foto) startete mit ihrer Reiterin Ulrike Prunthaller zweimal in der Klasse S*** und platzierte sich nach einer schönen Runde mit vielen Highlights in der mit 19 Reitern stark besetzten Prüfung FEI Intermediare II mit 70,658% an zweiter Stelle, am zweiten Tag legte sie im Grand Prix noch eines drauf und erhielt 71,567%. Dies bedeutete in einem internationalen Starterfeld Platz 2 hinter Valverde und Yara Reichert.
HAGEBUTTE von Hibiskus-Imperio (Z.: Trakehner Gestüt Murtal) sicherte sich mit Ulrike Prunthaller an beiden Turniertagen in der Klasse S* den Sieg – in der FEI Junge Reiter Vorbereitungsprüfung vergaben die Richter für die harmonische Runde 70,324%, im St. Georg waren es 70,219%.
IN SCHÖNHEIT von Schwarzgold-Likoto xx (Z: Hans Joachim Scharffetter) platzierte sich in der Klasse S* mit Ewald Streicher im St. Georg an sechster Stelle (67.675%).
Auch der fünfte Platz lag mit CARO BUBE v. Millennium-King Arthur (Z.: Josef Schrattner) und seiner Reiterin sowie Besitzerin Anna-Katharina Jan mit einem Ergebnis von 68,114% in Trakehner Händen.