RIESENBECK – FEI Dressage and Para-Dressage European Championship 2023
RIESENBECK - FEI Dressage and Para-Dressage European Championship 2023 VON BREDOW-WERNDL Jessica (GER), TSF Dalera BB Siegerehrung / Prize giving ceremony FEI Dressage European Championship Grand Prix Kür / Freestyle Individual Competition Riesenbeck, Reitanlage Riesenbeck International 10. September 2023 © www.sportfotos-lafrentz.de/Stefan Lafrentz

Sorry, this entry is only available in German.

Spannender kann Dressur vermutlich nicht sein als das was heute in Riesenbeck in der EM Kür von 18 Pferden und Reitern geboten wurde! Die Weltspitze war versammelt und einen Wettkampf um drei Medaillen lieferten sich am Ende sechs Reiterinnen, jede von ihnen mit einer Weltklasse Leistung. Mit neuer persönlicher Bestleistung von 92,818 Prozent eroberte Jessica von Bredow Werndl mit ihrer „Queen“ TSF DALERA BB die Goldmedaille – mit einer atemberaubend schönen Vorstellung! Vielleicht wäre das Ergebnis ohne einen Fehler in den Einerwechseln über die 93 Prozent geklettert und hätte den Abstand zum Silberpaar Charlotte Fry/Glamourdale (92,379 Prozent) noch komfortabler gestaltet – aber das ist heute egal, das Endergebnis zählt und Jessica und Dalera waren nicht nur Spitze mit Gänsehautfaktor, sie waren und sind die Besten! Danke und Gratulation von den Trakehnern!