Antje Hell und ihr wunderbarer Trakehner Hengst EDBERG TSF v. Connery-Kaiser Wilhelm (Z.: Erik Joergensen, B.: Antje Hell) freuten sich in Ladenburg über Platz fünf in der S*** Inter II.

SHIRIN’S DIVA v. Imperio-Ravel (Z.u.B.: Sabine Oberdieck) ist unter Wenke Tewes in der schweren Klasse angekommen und wurde in Alvern Siebte in der Dressurprüfung Kl. S*. Zuvor gewann das Paar die M* und M** und sicherte sich mit diesen Erfolgen auch die Kreismeisterschaft. SPECIAL SELECTION v. Imhotep-Consul (Z.u.B.: Sabine Oberdieck), Bundeschampionatsstarterin 2018, eroberte unter ihrer Züchterin Sabine Oberdieck Platz drei in der Dressurpferde-M.

In Grabsleben gab Heinrich Brähler mit dem in Polen gezogenen, gekörten Hengst NIAGARA v. Kentucky-Wiec (B.: Erika Kalmey) das sportliche Dressurdebüt des Hengstes. In der Dressurpferdeprüfung der Kl. L lag das Paar mit 8,2 auf Platz zwei und sicherte sich dann den vierten Platz in der Dressurpferdeprüfung der Kl. M.