LEIPZIG – Partner Pferd / FEI World Cup Finals 2022
LEIPZIG - Partner Pferd / FEI World Cup Finals 2022 BREDOW-WERNDL Jessica von (GER), TSF Dalera BB FEI DRESSAGE WORLD CUP™ Final - GRAND PRIX FREESTYLE / KÜR (CDI-W) presented by MEGGLE Leipzig, Messe 09. April 2022 © www.sportfotos-lafrentz.de/Stefan Lafrentz

Warendorf (fn-press). Olympiasiegerin Jessica von Bredow-Werndl ist für den Publikumsspreis „Goldene Henne“ des MDR nominiert. Bis Dienstag, 6. Juli, können Reitsport-Fans für sie bei der Wahl in der Kategorie Sport abstimmen. In Leipzig haben Jessica von Bredow-Werndl (Aubenhausen) und uhre Trakehnerstute TSF Dalera BB das Weltcup-Finale vor heimischem Publikum gewonnen. Für die Olympiasiegerin war der Triumph in Sachsen ein ganz besonderer, denn es war ihr letzter großer Auftritt vor der Babypause.
Abstimmen bis zum 6. Juli um 23:59 Uhr unter https://www.mdr.de/goldene…/goldene-henne-voting-122.html. Die Gewinner werden am 7. Oktober 2022 bei der Goldenen Henne verkündet.