Den ursprünglichen Termin für das CHIO Aachen Anfang Juni werde man nicht beibehalten, denn: „Ein Festhalten am geplanten Termin macht keinen Sinn, die aktuelle und zukünftige Gesundheit und Sicherheit aller am Turnier Beteiligten haben für uns allerhöchste Priorität“, so Frank Kemperman, Vorstandsvorsitzender des CHIO Aachen-Ausrichters Aachen-Laurensberger Rennvereins e.V. (ALRV). So ist nun vorrangiges Ziel, den CHIO Aachen zu einem späteren Zeitpunkt im Jahr zu organisieren. Sobald der neue Termin feststehe, werde man ihn umgehend mitteilen.

The original venue date at the beginning of June cannot be adhered to: “It makes no sense to stick to the planned date, the current and future health and safety of all persons involved in the show has absolute priority for us,” reported Frank Kemperman, Chairman of the Aachen-Laurensberger Rennverein e.V. (ALRV). Our primary goal is thus now to organise the CHIO Aachen at a later date in the year. As soon as the new date for the CHIO Aachen 2020 has been finalised, it will be announced immediately.

www.chioaachen.com