Sorry, this entry is only available in German.

Beim CDN-A* Wels waren die jungen Stuten des Trakehner Gestüts  Murtal am letzten Augustwochenende am Start und doch erfolgreich: TOPMODEL v. All Inclusive-Cadeau sicherte sich mit Hexe Schulz-Wallner in der mit 27 Reitern stark besetzten FEI – Junge Reiter Vorbereitungsprüfung (S*) Platz fünf und in der M** unter 28 Startern den Sieg. AROSA v. Kentucky-Gribaldi war zum Auftakt Sechste in FEI – Junge Reiter Vorbereitungsprüfung (S*) platzierte sich im fast 30 Starter umfassenden St. Georg an vierter Stelle.

Ewald Streicher und IN SCHÖNHEIT v. Schwarzgold-Likoto xx sicherten sich in der Klasse LM zweimal den zweiten Platz.

Zum Abschluss des Turnierwochenendes gab es zwei weitere Siege und einen dritten Platz zu feiern: Topmodel gewann mit Hexe erneut in der Klasse M** souverän und In Schönheit und Ewald Streicher siegten in Klasse LM. Arosa und Hexe starteten in der international besetzten Prüfung Intermediaire I und platzierten sich mit 70.351% auf Rang drei.