Sorry, this entry is only available in German.

Auch am Turniersamstag brillierte das Trakehner Gestüt Murtal mit seinen sportlichen Stuten. Die selbstgezogene NACHTMUSIK von Meggle’s Grimani-Interconti) war unter Hexe Schultz-Wallner in der DPA und der DPL jeweils Zweite. EASTCOAST von Easton-Benz und Barbara Strubreiter sicherten sich in der DPL (Abteilung der 6jährigen Pferde) ebenfalls den zweiten Platz. Auch IN SCHÖNHEIT von Schwarzgold-Likoto xx und Ewald Streicher waren in Kl. M hoch platziert. TOPMODEL von All Inclusive-Cadeau siegte in der FEI Prüfung der Klasse M** unter 22 Startern; hier ritt Heinrich D Brähler aus dem hessischen Herbstein den jüngst laufend hoch erfolgreichen Herbstbach-Poker E-Sohn FEDERLEICHT (Z.: Heinz Habers, B.: Gabriele de Vries) auf Platz zwei.

AROSA von Kentucky-Gribaldi und Hexe ereichten im stark besetzten St. Georg auf Rang vier, H. Brähler und Federleicht waren in dieser Prüfung als Neunte platziert.