Sorry, this entry is only available in German.

Mit Traumnoten sicherte sich heute CASIXTA VOM SCHWALBENRAIN v. Sixtus-Monteverdi  (Z.: Tina Martin, B.: Tina Martin und Stiftung TIO 2023 Trakehner Initiative Olympia) unter ihrer Ausbilderin Sophie Leube die vollständige Qualifikation für das Bundeschampionat der fünfjährigen Vielseitigkeitspferde. In Ostbevern siegte das Paar mit der Note 9,3 in der Geländepferdeprüfung Klasse A** und mit der Note 9,2 in der Geländepferdeprüfung Klasse L!

In Klasse A** gingen die Plätze zwei, drei und fünf ebenfalls an junge Trakehner in prominentem Beritt. Platz zwei FLÖTOTTOS COURAGE v. Imperio-Imhotep mit Andreas Ostholt (9,0), Platz drei BROWN EYED GIRL v. Herbstkönig-Easy Game mit Josefa Sommer (8,7) und Platz fünf LACALA Wv. Asagao xx-Herzkristall mit Ingrid Klimke (8,7). In Klasse L belegte Ingrid Klimke mit LaCala W Platz 3 (8,3) und Andreas Ostholt mit KADRE BLANC v. Bonaparte N AA-Herzglanz Platz vier (8,2).