Sorry, this entry is only available in German.

Jens Hoffrogge gelang es gestern beim Geländetag in Münster-Handorf seine beiden gekörten Trakehner Schützlinge BLANCOR v. Adorator-Suchard und INFINITY v. Octavio-Buddenbrock für das Bundeschampionat der fünfjährigen Vielseitigkeitspferde zu qualifizieren.

Der von Dr. Ursula Mittermayer gezogene Schimmelhengst Blancor, der im Besitz von Nicole Derlin steht, qualifizierte sich in Gahlen, Langenfeld und Wesel-Obrighoven mit den erforderlichen Noten aus Prüfungen der Klasse A und sicherte sich gestern mit der Note 7,6, in der Geländepferdeprüfung Klasse L das noch ausstehende Qualifikationsergebnis.

Ebenfalls in Schimmelfarbe und seinerzeit über die Trakehner Fohleninitiative vermittelt, darf auch Infinity aus der Zucht von Dietrich Pulz und in US-amerikanischem Besitz von Pamela Duffy aus Kalifornien nach Warendorf. Infinity war in Dorsten, Gahlen, Hamm-Rhynern, Langenfeld und Wesel-Obrighoven in Klasse A altersgemäß hoch erfolgreich und sicherte sich mit der Note 7,8  in der GPF-L jetzt ebenfalls das Ticket für Warendorf!