MANNHEIM – Maimarkt-Turnier mit LONGINES EEF Nations Cup 2022
MANNHEIM - Maimarkt-Turnier mit LONGINES EEF Nations Cup 2022 DRUCKENMUELLER Silke, KAMP Norbert (Trakehner Verband), PEDERSEN Jan (Präsident WBSFH) Sonderehrung Dressur Züchterin des Jahres TSF Dalera BB Mannheim, Maimarkt 08. May 2022 © www.sportfotos-lafrentz.de/Stefan Lafrentz

In einer festlichen Zeremonie wurde Daleras Züchterin Silke Druckenmüller im Rahmen des Mannheimer Maimarktturniers im Beisein der Präsidenten der WBFSH, Jan Pedersen, und des Ersten Vorsitzenden des Trakehner Verbandes, Dr. Norbert Camp mit dem Longines WBFSH Breeders Award als weltbeste Dressurpferdezüchterin 2022 ausgezeichnet. TSF Dalera BB und Jessica von Bredow-Werndl waren in den zurückliegenden zwölf Monaten das Dressurpaar der Superlative, weltweit ungeschlagen in allen großen Championaten. Auch wenn man als Züchterin an sein Pferd glaubt – diese Karriere des ersten Fohlens ihrer Handryk-Tochter Dark Magic hätte Silke Druckenmüller sich nicht träumen lassen.  Zu der hohen Auszeichnung gratulieren die Trakehner herzlich und freuen sich für die Züchterin des derzeit besten Dressurpferdes der Welt, TSF Dalera BB.