Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Rund 20 Jung- und Neuzüchter fanden sich am 07. April 2019 auf der Anlage von Otto Walter für einen Lehrgang zum Thema Freispringen ein. Unter der Anleitung von Neel Schoof erlernten die Teilnehmer u.a. das richtige Aufbauen einer Freispringgasse sowie die altersgerechte Strukturierung eines Freispringtrainings. Ebenso kamen Tipps & Tricks nicht zu kurz, welche von Allen begeistert aufgenommen wurden.

Als besonderes Highlight wurde zum Abschluss noch ein Gruppenfoto mit den Trakehner Hengsten Assistent und Osiander gemacht.

Unser herzlicher Dank gilt Otto Walter und Neel Schoof für den großartigen Tag.

Text und Bild: Gesine Woltmann