Sorry, this entry is only available in German.

Marbach, 29.01.2024 (HuL Marbach). Mit frischem Schwung startet das Haupt- und Landgestüt in das Zuchtjahr 2024. Die Vorfreude auf die Hengstvorstellung in der festlich geschmückten Gestütsreithalle ist groß. Am Samstag, den 02. März 2024, um 17 Uhr beginnt die Vorstellung der Marbacher Landbeschäler für die Zuchtsaison 2024. In einem mehrstündigen Programm sind hochinteressante Neuzugänge für die aktuelle Decksaison zu sehen, darunter die Trakehner Hengste TANZFÜRST/T. v. Dezember/T., gekört auf dem Trakehner Hengstmarkt 2022, BERLIOZ/T. v. Zauberdeyk /T. von der Frühjahrskörung 2023, der beste Springhengst der Trakehner Hauptkörung 2023 TIAGO/T. v. Cook du Midour AA v. Sixtus/T. und mit DRAMATIC DANCER/T. v. Goldschmidt/T. ein bereits leistungsgeprüfter Dressurnachwuchs aus der direkten Mutterlinie des derzeit weltbesten Dressurpferdes Dalera TSF. Als maßgebende Veredlerhengste – nicht nur für die Zucht von Vielseitigkeitspferden – werden der international erfolgreiche PROPRIANO DE L’EBAT v. Clown du Chesnay und der arabische Vollbluthengst WM DEVDAS ox v. DSCHEHIM ox vorgestellt.

Eintrittskarten können bereits vorab online auf www.diginights.com erworben werden. Restkarten sind dann an den Tageskassen erhältlich.