Horses Requests

Inserieren Sie ihr Verkaufspferd in der Trakehner Onlinebörse

Wenn Sie ein Trakehner Pferd verkaufen möchten, sind Sie hier richtig.

INSERIEREN SIE IHR VERKAUFSPFERD IN DER TRAKEHNER ONLINEBÖRSE

Wenn Sie ein oder mehrere Trakehner Pferde verkaufen möchten, sind Sie hier richtig. Hier können Sie die Daten Ihres Pferdes unter „Pferd online inserieren“ selbst mit allen Informationen, einem Beschreibungstext, Fotos und Videos hochladen. Der Trakehner Verband prüft die Daten und nach der Freigabe erscheint Ihr Pferd in der Verkaufsdatenbank.

Gern können Sie auch uns mit der Erstellung eines Verkaufsinserats beauftragen. Sie können uns wahlweise die Pferdedaten per E-Mail senden oder das PDF-Formular ausdrucken und die Daten handschriftlich eintragen und alles per Post oder Fax zum Trakehner Verband senden. Für die Erstellung einer Verkaufsanzeige durch unsere fundierten Experten berechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von 30 € pro Pferd.

Wenn Sie möchten, dass Ihr Verkaufspferd ausschließlich in der Verkaufsbörse des Trakehner Verbandes veröffentlicht wird (Ohne eine breite Auflistung im offenen Verkaufsportal ehorses) können Sie uns diesbezüglich gerne kontaktieren. Eine alleinige Veröffentlichung in der Verkaufsbörse des Trakehner Verbandes kann nur über den Einstellservice erfolgen. Nutzen Sie hierfür bitte das zum Download bereitstehende PDF-Formular.

Pferde online inserieren
Daten per E-Mail senden