Anlässlich des Jahresausklangs im Trakehner Zuchtbezirk Westfalen erhielt das Ehepaar Inge und Frank Weißkirchen, Gestüt Isselhook, jeweils die Siegfried-Freiherr-von-Schrötter Medaille. Dr. Hans-Peter Karp, Zweiter Vorsitzender des Trakehner Verbandes, gelang es, die beiden mit dieser  Ehrung für „den hervorragenden Einsatz und die Verdienste um die Förderung des Trakehner Pferdes“ komplett zu überraschen. Ihr Einsatz für die Nachwuchspferde im Vielseitigkeitssport wird im kommenden Jahr auch im Verbandsmagazin DER TRAKEHNER ausführlich gewürdigt.

Sophie Leube erhielt die Silberne Nadel des Trakehner Verbandes für Verdienste um die Zucht des Trakehner Pferdes und dessen Leistungsförderung. Mit Sophie im Sattel haben unter anderem  ISSELHOOK‘S FIRST SIGHT TSF, ISSELHOOK‘S IROKO TSF, ISSELHOOK‘S ASARO und ISSELHOOK‘S OUTSTANDING großartige Erfolge feiern dürfen. Unvergessen auch der WM-Titel mit SWEETWATERS ZIETHEN TSF (B. Sweetwaters Stud, Joerg Muehlethaler) und viele weitere Erfolge mehr auf Trakehner Pferden.