Sorry, this entry is only available in German.

Die Buschreiter sind da, im kleinen Heideörtchen Luhmühlen, südlich von Hamburg. Unter ihnen die Besten der Welt – und eine Reihe Trakehner, die sich sportlich für eine  Teilnahme qualifiziert haben.

Aus den USA angereist ist Mannschaftsvizeweltmeister Boyd Martin mit seinem TSETSERLEG TSF v. Windfall-Buddenbrock. Er geht in der CCI5*-Dressur als zweiter Starter aufs Viereck und zwar am Donnerstag, 15. Juni um 13.52 Uhr.

In der CCI4* mit Wertung zur Deutschen Meisterschaft kommt Beeke Jankowski und TIBERIUS v. Titulus-Beg xx der erste Startplatz in der Dressur zu, am Donnerstag um 9.30 Uhr. Cox Orange v. Caprimond und Finja Timm folgen um 11.52 Uhr, Rebecca J. Gerken und TSF Solara v. Windfall-Grafenstolz um 12.07 Uhr und Felix Etzel mit dem gekörten Hengst TSF Polartanz v. Konvoi-Heraldik xx um 12.27 Uhr.

Alle Daumen drücken für unsere Trakehner Paare!

Treffpunkt für Fans und Freunde der Trakehner ist übrigens auch in diesem Jahr der Stand des Trakehner Fördervereins auf dem Ausstellungsgelände am Hauptstadion. Schauen Sie vorbei, auf ein nettes Gespräch, ein kaltes oder heißes Getränk – der ehrenamtlich betreute Anlaufpunkt im Zeichen der Elchschaufel ist das beste Pausenziel!