luxusliebe_x_Bischoff

Sorry, this entry is only available in German.

Im Finale der vierjährigen Reitpferde waren die Richter und die Fremdreiterin begeistert von der Trakehner Stute LUXUSLIEBE II v. Freiherr von Stein-Singolo, für die sich unter dem Sattel von Wibke Hartmann-Stommel die Gesamtnote 8,7 addierte. Mit dieser Spitzenleistung verdiente sich das Paar den Silberrang, zu dem die Trakehner von Herzen gratulieren! Luxusliebe II wurde gezogen und steht im Besitz von Andreas Wezel, dem die Gratulation für diese besondere Stuten ebenso gilt!

Knapp aus den Medaillenrängen, zeigten BIENNALE v. High Motion und Luisa Erichsen ebenfalls eine überzeugende Vorstellung mit klarem Werbeprädikat für die Trakehner. Die Richter hätte sich die Stute noch losgelassener gewünscht hoben jedoch die außergewöhnliche Grundqualität hervor. 8,4 die Gesamtnote, die für einen tollen vierten Platz sorgte!