Bildschirmfoto 2023-11-10 um 19.09.39

Sorry, this entry is only available in German.

Seit nunmehr vier Jahren rangiert der Trakehner Vererber Grafenstolz unter den Top drei der weltweiten Vererber für die Vielseitigkeit! In den heute veröffentlichten Daten der WBFSH liegt der Hengst, der auch über Eigenleistung bis Klasse S verfügt, für das Jahr 2023 auf Rang drei. Damit behauptet er seinen Spitzenplatz da vierte Jahr in Folge. Sein Porträt ziert derzeit eine der Aufmacherseiten der WBFSH.

Windfall, dessen erfolgreicher Sohn Vandiver im Frühjahr in den sportlichen Ruhestand ging, liegt in diesem Jahr auf Rang 63, vorrangig vertreten von seinem Trakehner Sohn TSF Tsetserleg.

In der Rangliste der Züchter liegt das britische Lordship Stud vom Writtle College dank der großartigen Erfolge von Lordships Graffalo auf Rang sechs, damit ist der SHGB Grafenstolz-Sohn aktuell das sechst-erfolgreichste Buchpferd der Welt.