Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Der vierjährige Trakehner Hengst In Versuchung vermittelte einer französischen Dressurreiterin beim Ausprobieren ein derart gutes Gefühl, dass der Dunkelbraune auf Anhieb den Besitz wechselte. Der Schwarzgold-Sohn aus der Zucht von Frank Scharffetter war seinerzeit Auktionsfohlen in Hannover und wurde 2017 in Neumünster gekört. Seine HLP absolvierte er über 100 Tage erfolgreich auf Station in Polen. In Versuchung wurde auf dem Hengstmarkt entdeckt von der Station Sportpferde Brähler im hessischen Herbstein und wurde für die Decksaison 2018 verpachtet an das Gestüt Elmarshausen. Einige erste Fohlen wissen schon in diesem Jahr zu gefallen. Tiefgefriersperma ist verfügbar.