Im Rahmen ihrer Bachelorarbeit an der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf beschäftigt Lina Sroka, 7. Semester Wirtschaftsingenieurwesen Agrarmarketing und Management sich mit dem Thema “Optimale Vertriebswege und Kaufverhalten im Bereich Pferdefuttermittel”.
Um einen aussagekräftigen Überblick zu erhalten, welche Aspekte in Bezug auf die Vertriebswege von Pferdefuttermittel für Pferdebesitzer wichtig sind, hat Frau Sroka einen Fragebogen erstellt und würde sich über zahlreiche Teilnehmer an ihrer Umfrage (s. Link) freuen . https://www.unipark.de/uc/beinert_Hochschule_Weihenstephan/c426/

Als Dankeschön wird unter allen Teilnehmern 15 kg Agrobs Alpengrün Mash und ein Buch Die Umfrage nimmt ca. 10 Minuten in Anspruch und richtet sich an Pferdebesitzer, Reiter und alle Personen, die Pferdefutter kaufen. Die Daten der Umfrage werden anonym erhoben und ausgewertet und nicht an Dritte weitergegeben. Die Ergebnisse der Studie werden gemäß der Datenschutzstandards der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf ausgewertet. Weitere Infos zum Datenschutz unter: https://www.hswt.de/datenschutz