Stellenausschreibungen von Trakehner Gestüten, Züchtern und Ausbildungsbetrieben

An dieser Stelle wollen wir gerne unsere Reichweite als Pferdezuchtverband nutzen, um bei der Vermittlung von offenen Arbeitsstellen bzw. Ausbildungsplätzen zu helfen.

Wer darf inserieren? – Alle Trakehner Betriebe (Gestüte, Züchter und Ausbildungsbetriebe), die eine offene Stelle anbieten wollen.

An wen richtet sich das Angebot? – An alle Trakehner Interessierte bzw. Begeisterte, die noch auf der Suche nach der richtigen Stelle sind.

Wir möchten die Interessengruppen über diese Seite auf einfache Art und Weise zusammenbringen, um als Trakehner Verband Kontakte innerhalb der Trakehner Familie zu ermöglichen.

Auch Sie haben noch eine Arbeitsstelle bzw. einen Ausbildungsplatz zu vergeben?

Dann melden Sie sich gerne bei Tina Siebenhaar

E-Mail: siebenhaar@trakehner.verband.de oder telefonisch unter der 04321-902713

Sorry, this entry is only available in German.

Trakehner Gestüt Panker vergibt Ausbildungsstelle zum Pferdewirt/in mit Schwerpunkt Zucht

“Sie möchten einen vielseitigen und anspruchsvollen Beruf ergreifen, haben Freude am Umgang mit Pferden und eine hohe Bereitschaft zu selbstständigem und engagiertem Arbeiten. Dann bewerben Sie sich gerne.”

Adresse: Hessische Hausstiftung, Gestüt Panker, 24321 Panker

Homepage: https://www.gestuet-panker.de/index.htm

Beginn: 1. August 2021

Zusatzinformation: Wohnung neben dem Stall kann gestellt werden.

Bei Interesse: Schicken Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung gerne per Mail an v.d.decken@gutpanker.de (Heinrich von der Decken)

Hof Moholz sucht Unterstützung fürs Team!

“Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine engagierte, zuverlässige Person, die uns sowohl bei der täglichen Stallarbeit als auch beim Fertigmachen und Arbeiten der Berittpferde hilft. Vieles ist möglich und denkbar. Eine Halbtagsstelle, ein langfristiges Praktikum, eine Ausbildung. Wichtig ist uns ein fairer, ruhiger Umfang mit den Pferden, gerne auch reiterliche Kenntnisse mit jungen Pferden. Zuverlässigkeit, Einsatz und Freude bei der Arbeit sollten unbedingt vorhanden sein! Wir bieten einen schönen Arbeitsplatz mit vielen Einblicken in die Ausbildung von vorwiegend jungen Pferden, Zucht, Aufzucht und Kundenbetreuung.”

Adresse: Hof Moholz, Antonia Döllner, Moholz 3, 24809 Nübbel

Homepage: https://www.hof-moholz.de/

Bei Interesse: Melden Sie sich gerne per Mail an info@hof-moholz.de (Antonia Döllner)