Das Team Murtal hat ein erfolgreiches Turnierwochenende im Pferdesportpark Magna Racino (CDN-A* CDN-B) hinter sich:

FLEUR v. Kentucky-Grafenstolz gewann die FEI Prüfung Junge Reiter Vorbereitung/Klasse S*. AROSA v. Kentucky-Gribaldi, wurde am Freitag im stark besetzten und teilnehmerreichen Prix St. Georg Dritte, am Samstag sicherte sie sich im St. Georg unter 45 teils hochkarätigen Teilnehmer/innen Rang Vier bzw. Rang zwei nach Teilung der Prüfung. Am letzten Wettbewerbstag, der FEI-Prüfung Intermediaire I/S** wurde sie hervorragende Zweite. Beide Stuten wurden von ihrer ständigen Reiterin Friederike „Hexe“ Schulz-Wallner vorgestellt.

HAGEBUTTE v. Hibiskus-Imperio startete am Freitag mit Hexe Schulz-Wallner in der FEI Prüfung der Klasse M für 6-jährige Dressurpferde und siegte hier souverän. Am Sonntag startete das Duo ebenfalls in Kl. M und siegte abermals in der Abteilung der sechsjährigen Pferde (mit der Spitzennote der Sechs- und Siebenjährigen).

Zum Abschluss sicherte sich Ewald Streicher mit IN SCHÖNHEIT v. Schwarzgold-Likoto xx den Sieg in der Klasse LM (=L**) unter 21 Startern.

Glückwünsche in die Steiermark zu diesem fantastischen Stutenquartett und dem großartigen Team!