Die siebenjährige Imhoteep-Consul-Tochter SPECIAL SELECTION (Z.u.B.: Sabine Oberdieck) darf stolz auf ihre erste S-Platzierung verweisen. In Uetzingen war sie in der S3 auf Rang fünf platziert, nachdem sie die Saison zuvor mit drei Siegen und drei hohen Platzierungen in Kl. M eingeläutet hatte. Im Sattel der mütterlichen Halbschwester zum Höremer Starvererber Schwarzgold und zur international erfolgreichen Dressurqueen Standing O’Vation stets ihre Züchterin Sabine Oberdieck. Stallkollegin SHIRIN’S DIVA v. Imperio-Ravel konnte sich derweil ebenfalls zwei Siege und mehrere hohe Platzierungen in Klasse M sowie einen Platz sechs in Kl. S sichern, vorgestellt von ihrer langjährigen Reiterin Wenke Tewes.

Auch der 15jährige HARYBO v. Solero-Buddenbrock (Z.: Hildegard Schuster, B.: Stine Weiß) war jüngst auf den wieder zugelassenen Turnieren in der Heide unter seiner Besitzerin mehrfach in schweren Dressurprüfungen platziert.