Pferdemarkt Buchholz 2018

Der diesjährige Trakehner Pferdemarkt mit dem Verkauf von Reitpferden, Stuten und Fohlen findet in diesem Jahr am Sonntag, den 30. September ab 11.00 Uhr auf der Reitanlage Behr in 21244 Buchholz i.d. Nordheide (Lüneburger Str. 75) statt

Weitere Informationen

Bei Anmeldung über das Gläserne Stutbuch bitte Angaben wie Telefon-/Handynummer des Verkäufers, Bemerkungen zum Pferd (z.B. Erfolge) unter Notizen angeben. Bitte ebenfalls in Notizen angeben, ob Sie einen Vorführer benötigen und ob Sie eine Box benötigen oder nicht. Vor Ort stehen bedingt Boxen zur Verfügung. Eine Boxenbestellung ist im Vorfeld unbedingt  erforderlich!

Anmeldeschluß ist Freitag, der 31. August!

Anmeldegebühr: 30,– Euro je Fohlen und 60,– Euro  je Stute, Reitpferd oder Jungpferd.

Die Anmeldungen sind zu richten an die Trakehner GmbH, Postfach 2729, 24517 Neumünster, Tel. 04321-90 27 15, Fax 04321-902719 oder zydowitz@trakehner-verband.de oder online im gläsernen Stutbuch unter www.trakehner-verband.de

Um auch in diesem Jahr die angebotenen Trakehner Pferde im Vorfeld optimal bewerben zu können, bieten die Veranstalter einen Foto- und Videotermin, am Samstag, den 12. August an (Kostenpauschale 15,– Euro je Verkaufspferd). Anmeldungen hierfür nimmt Frank-Martens Bruns (Tel.0170 – 5511586) gerne entgegen.

Vor Ort stehen bedingt Boxen zur Verfügung. Eine Boxenbestellung ist im Vorfeld unbedingt erforderlich! Als Boxenmiete wird ein Pauschalbetrag von 20,– € incl. MwSt. berechnet. Dieses Boxengeld ist auch bei Ausfall eines für die Veranstaltung angemeldeten Pferdes zu zahlen.

Kontaktadresse: Claudia Schaaf, Tel.: 0163/ 7001385

E-Mail: schaaf.holm@web.de