Sorry, this entry is only available in German.

Zur großen Trakehner Hengstschau haben über 40 Hengste ihre Teilnahme zugesagt, die wir hier in alphabetischer Reihenfolge aufführen. (Stand 22.01.2019)

Asagao xx, Assistent, Ballzauber, Banderas, Berlusconi, Dezember, Donauabend, Fellini, Freiherr von Stein, Giuliani, Göteborg, Guardiola xx, Guildenstern Sol (ex Great Gatsby), Helium, Herakles, Hirtentanz, His Choice, Honoré du Soir, In Versuchung, Instagram,Integer, Ironic, Ivanhoe, Kentucky, Kros, Kwahu, Marseille, Mondrian, Nathan de la Tour AA, Negr, Niagara, Osiander, Rhenium, Scaglietti, Schwarzgold, Sir Easy, Sir Picasso, Special Motion, Speedway, Under and Over, United Affair, Zauberdeyk, Zauberreigen, Ziethen

Haben Sie schon Karten?

Kartenbestellung: Im Vorverkauf (1.-31. Januar 2019) oder an der Tageskasse erhältlich: 10,- € bei freier Platzwahl, 15,- € Mitte reservierte Plätze. Bestellungen über Gabriele Pothen (Tel.: 0152-55 35 75 58) oder als online Bestellung: www.trakehner-shop.de/tickets, Informationen: pothen@reitanlage-hohe-mark.de