H.v. Perpignan NOir Connery Lafrentz

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Endlich ist es (fast) so weit: Der Trakehner Hengstmarkt vom 7.bis 10 November 2019 erwartet Besucher aus der ganzen Welt! Die Holstenhallen in Neumünster sind vier Tage lang Dreh- und Angelpunkt für ein abwechslungsreiches Programm aus Zucht und Sport, das Fachleute und alle Pferdefreunde begeistert. Hengstkörung, Auktionen,  Gala-Schau, Dressurpferdechampionat, Freispringcup und am Samstagabend die große After-Show-Party … bei den Trakehnern fühlt sich jeder wohl und der  Trakehner Hengstmarkt gilt als eine der schönsten Körveranstaltungen der Welt.

Sie können noch spontan dabei sein, Restkarten gibt es an der Tages- und Abendkasse in den Holstenhallen!

Alle Infos unter www.trakehner-verband.de