Sorry, this entry is only available in German.

Der Vet Check der Auktionsfohlen ist absolviert und alle Auktionsfohlen konnten sich bewegungsstark und fröhlich für ihren ersten Auftritt heute Nachmittag empfehlen. Um 16 Uhr geht es los mit der ersten Präsentation der Fohlen, morgen Mittag um 12 Uhr zeigen die Youngster sich noch einmal und morgen Abend um 19.30 Uhr beginnt die 15. Bundesturnier Fohlenauktion OpenAir.

Bieten per Telefon !

Die Chance für alle, die beim Bundesturnier gern ein Trakehner Fohlen ersteigern möchten, aber am Samstag nicht bei der Bundesturnier Fohlenauktion Open Air vor Ort sein können:

Bieten Sie per Telefon und ersteigern Sie Ihr Wunschfohlen!

Das geht ganz einfach: Den Bietauftrag für das Bieten per Telefon finden Sie im Auktionskatalog und zum Download unter https://www.trakehner-verband.de/wp-content/uploads/2019/07/DOC090719.pdf

Der Bietauftrag muss schriftlich und ausgefüllt bis eine Stunde vor der Auktion am Trakehner Stand auf dem Turnierplatz oder per Mail bei Neel -Heinrich Schoof schoof@trakehner-verband.de vorliegen. Sie können den ausgefüllten Bietauftrag auch bei einem der Kundenbetreuer Lars Gehrmann (0171-9715777 ), Neel Heinrich Schoof (0160-93186524) oder Erhard Schulte (0171-5309687) abgeben. Eine vom Verband beauftragte Person ruft Sie an, wenn Ihr Wunschkandidat den Ring betritt und bietet dann für Sie.

Der Eintritt zum Trakehner Bundesturnier ist an allen Tagen frei – kommen Sie vorbei und erleben Sie die wunderschönen Trakehner Sportpferde und die 15. Bundesturnier Fohlenauktion live!