Anmeldeformular Trakehner Bundesturnier 2021

Sorry, this entry is only available in German.

Anwesenheitsnachweis

Veranstaltungsort:
Pferdezentrum Münster-Handorf
Südmühlenstr. 33
48157 Münster
Veranstaltungsdatum:
23. – 25. Juli 2021
Information: Der Zutritt ist kostenfrei. Die Anmeldung dient lediglich der Einhaltung des Infektionsschutzgesetzes.
Für die o.g. Veranstaltung nach der Bestimmung der §§ 6 – 12 IfSG (Infektionsschutzgesetz) anlässlich COVID19 (Corona)
Die freiwillige Angabe der Daten ist erforderlich zum Betreten des Veranstaltungsgeländes zu o. g. Veranstaltung.


    23. Juli 2021 (Freitag)24. Juli 2021 (Samstag)25. Juli 2021 (Sonntag)


    ZuschauerTeilnehmerHelfer

    • Die Abgabe und Speicherung meiner Daten bei den zuständigen Gesundheitsbehörden genehmige ich nur zum Nachweis evtl. auftretender Infektionswege.

    • Eine Weitergabe meiner personenbezogenen Daten an andere Dritte wird ausdrücklich nicht gestattet.

    • Ich verpflichte mich, die veröffentlichten und ausgehängten Hygienemaßnahmen, Abstandsregeln und weiteren Verhaltensregeln einzuhalten.