Die nächsten Termine der Trakehner Roadshow 2018 stehen an und der Besuch lohnt sich unbedingt! Die Teilnahme ist kostenfrei und Gäste sind herzlich willkommen!

Der Trakehner Verband möchte seine Züchter bei der effektiven Nutzung der aktuellen Vermarktungswege über das Internet unterstützen und konnte für die „Trakehner Roadshow 2018“ die Experten für Onlinevermarktung von Ehorses gewinnen. Exklusiv geben die Profis von Ehorses wertvolle Vermarktungstipps für die Trakehner Züchter: Wie sollte ansprechendes Foto- und Videomaterial aussehen, was muss die Beschreibung des Pferdes unbedingt enthalten, wie gestalte ich Preisangaben? Vorgestellt werden Beispiele erfolgreicher Inserate sowie Auswertungen zum Kundenverhalten. Neben den Experten von Ehorses wird Neel-Heinrich Schoof, stellvertretender Zuchtleiter des Trakehner Verbandes, vor Ort sein.

1. August – 19 Uhr: Johannisberger Akademie, Johannisberg 1, 53578 Windhagen (Bitte Anmeldung bei den Zuchtbezirksvorsitzenden)
  2. August – 19 Uhr: Hauptgestüt Graditz, Gestütsstraße 54-56, 04860 Torgau OT Graditz