Neumünster (TV): Es ist soweit, die Sportprüfungen für Hengste 2018 starten, in der kommenden Woche findet  vom 6.- 8. Februar die erste Sportprüfung für Hengste der Disziplin Springen statt. Für Trakehner Züchter wird es besonders interessante vom 13.-15. Februar in Münster-Handorf, zu der Sportprüfung Schwerpunkt Dresur sind die Trakehner Hengste Fellini, First Sight, His Moment, Intarsio, Kacyro und Speedway angemeldet. Die entsprechenden Informationen zu Zeitplan und Katalog mit angemeldeten Teilnehmern finden Sie im Internet unter https://www.hengstleistungspruefung.de/pruefungen/laufende-pruefungen/laufende-pruefungen-uebersichtsseite. Alle Termine und Informationen zu zukünftigen Prüfungen sind im Internet unter https://www.hengstleistungspruefung.de/pruefungen/zukuenftige-pruefungen/zukuenftige-pruefungen zu finden. Darüber hinaus wird darauf hinweisen, dass ClipMyHorse.TV ab diesem Jahr bei allen Abschlussprüfungen vor Ort sein wird und live überträgt – also auch bei allen 14-tägigen Veranlagungsprüfungen.