Sorry, this entry is only available in German.

Heute endete die HLP Sportprüfung Dressur in München Riem und beide Trakehner Starter bewährten sich hervorragend.

Der 4jährige SPEEDWAY (v. Schwarzgold – Anduc, Z.: Udo Schmittberger, B: Gestüt Hörstein) absolvierte mit der Endnote 8,00 die zweitbeste Prüfung der Vierjährigen. Seine Einzelnoten: Trab 8,00, Galopp 8,20, Schritt 7,80, Rittigkeit 8,00, Gesamteindruck 8,00. Er steht den Züchtern jetzt für die Saison im FS-Einsatz über das Gestüt Hörstein zur Verfügung.

Die Deckerlaubnis auf Lebenszeit verdiente sich der 5jährige FREIHERR VON STEIN (v. Millennium – Perechlest, Z.u.B.: Sächsische Gestütsverwaltung) erreichte die Endnote 8,24; Trab 8,50, Galopp 8,10, Schritt 8,00, Rittigkeit 8,30, Gesamteindruck 8,30. Er ist im Landgestüt Moritzburg im FS-Einsatz.