Bildschirmfoto 2019-02-22 um 13.37.48

Sorry, this entry is only available in German.

Willkommen in der Welt der Edelpferde! Eine viertägige Kurzreise in den Süden Deutschlands entführt in den Kosmos blutgeprägter Pferderassen wie Trakehner und Araber. Ausgesuchte Gestüte öffnen dafür ihre Tore für die Persönlichen Mitglieder. Vom 03.07.2019 – 06.07.2019 besuchen sie traumhafte Gestüte Süddeutschlands:

• Das Baden-Württembergische Haupt- und Landgestüt Marbach mit Besuch von Julmonds Grab sowie die Marbach Classics, das Pferdeballett zu klassischer Live-Musik.
  • Das Bayerische Haupt- und Landgestüt Schwaiganger,
  • Gut Schwaighof – eine der erfolgreichsten deutschen Trakehnerzuchten,
  • und das Vollblutzucht Gestüt Sax Arabians.

Die Reiseleistung umfasst drei Übernachtungen/Frühstück samt Rundreise im Reisebus ab/bis Stuttgart, drei Mittagessen, Besichtigungen und Eintritte wie beschriebe , Reisepreissicherungsschein und die FN-Reiseleitung durch den bekannten Hippologen und Trakehner Experten Erhard Schulte.

Preis pro Person ab 699,00 €, nähere Informationen zur Reise: https://www.pferd-aktuell.de/fn-shop/reisen-mit-fnticket–travel/reisedetail?rid=162