Sorry, this entry is only available in German.

Für Katharins Grupen und ihren ROYAL FAVORITE (10j. v. Harlem Go – Gipsy King, Z.: Trak.Gestüt Elbersdorf, B.: Claudia Dathe) hat sich die weite Anreise definitiv gelohnt: mit ihrem respektablen Dressurergebnis von 33, 90 beendete sie das CIC2*, stark besetzt mit 49 Startern, auf einem tollen Platz 8!

Das CIC1* Sektion A hatte 34 Starter und bester  Trakehner war hier der in Finnland gezogene JAGIELLO mit Sanna Siltakorpi (FIN) mit 35,70 Punkten auf Platz 5  (Dressur (9. , 31,70), Cross (7., fehlerfrei), Springen (13.,  1 Abwurf)).  Auf Rang 8 platziert war  PAINTER’S MAXIM (8j. v. Phlox – Painter’s Row, z.u.B.: Gestüt Welvert) und Kai-Steffen Meier mit 37,10 Punkten (Dressur 5., 31,10, Cross 13., 2 Zeitpunkte, Springen 16., 1 Abwurf). Pech hatte leider EISKÖNIG (10j. v. Songline – Trocadero, Z.: Erhard Gehlhaar, B.: Haras de Quatre Chemins), der nach einer guten Dressur (30,0) und fantastischen Geländerunde (Rang 2) in Führung ging – im Parcours aber leider mit fünf Abwürfen eine Platzierung verpasste.