Sorry, this entry is only available in German.

Der Weltreiterverband (FEI) hat bekanntgegeben, dass sein hauseigener Internet-Fernsehsender FEI TV ab 21. April während der Corona-Krise kostenlos geschaut werden kann.

Normalerweise ist diese internationale PR-Maßnahme der FEI kostenpflichtig. Nun sollen alle in den Genuss „der Berichterstattung von vergangenen Turnieren“ und „speziellen Pferdethemen“ kommen. Bis Ende Juni gibt es FEI-TV ohne Bezahlschranke. Das hat die FEI am Freitag mitgeteilt. Wer bereits ein Abonnement hat, dem wird in der sportfreien Zeit für die Monate April, Mai und Juni Geld auf seinem Konto gutgeschrieben. Registrieren muss man sich dennoch. Dafür erhält man dann aber auch „Premium-Inhalte, die normalerweise nur für Abonnenten zugänglich sind“, verspricht Ralph Straus, Commercial Director der FEI.

tv.fei.org/home