Sorry, this entry is only available in German.

Neumünster (TV): Der Hengstverteilungsplan 2024 ist online. Er enthält die zuchtaktiv gemeldeten Hengste welche im Hengstbuch 1 oder Hengstbuch 2 eingetragen sind. Zu diesen Hengsten wird jeweils eine Fülle an Informationen dargestellt. Die Online-Version ist sehr dynamisch und im ersten Quartal 2024 werden sich noch ständig Änderungen und Ergänzungen dazu ergeben, seien es neue Fotos, neue Videolinks, textliche Erweiterungen. Auch von Seiten der FN erwartet der Trakehner Verband in regelmäßigen Abständen Datenupdates. Es lohnt sich also, immer mal wieder reinzuschauen. Wer im Pedigree auf die väterlichen Vorfahren klickt erhält zu diesen auch noch weitere Informationen. Einfach mal ausprobieren. Die Printversion des Hengstverteilungsplans 2024 geht Ende Januar an alle Mitglieder in den Versand.