Bildschirmfoto-2018-01-25-um-15.59.53

Sorry, this entry is only available in German.

ARD, Samstag, 27. Januar, 20.15 Uhr: „Gestüt Hochstetten“, Teil 2 „Das Komplott“:

Es geht weiter mit dem großen Familiendrama vor dem Hintergrund eines Trakehnergestüts in Österreich:

Alexandra Winkler nimmt ihr Erbe an! Die junge Fabrikangestellte möchte herausfinden, warum ihr verstorbener Vater ausgerechnet ihr das Trakehnergestüt anvertraut hat. Um sie in die Knie zu zwingen, steigt ihr Halbbruder Maximilian als Verwalter aus und ruft seine Mitarbeiter zum Streik auf: Niemand darf die edlen Pferde versorgen! Nur mit der Hilfe ihrer Freunde kann Alexandra den Betrieb am Laufen halten. Unterdessen verfolgen Maximilian und seine Geliebte Maggie ihren geheimen Plan weiter, ein exklusives Reitturnier nach Hochstetten zu holen.

Die Auftaktsendung am vergangenen Samstag hatte 4,71 Millionen Zuschauer und konnte damit einen Marktanteil von 15,1 Prozent für sich verbuchen.