ata körung 2021-1

Bei der Führjahrskörung der American Trakehner Association (ATA) in Ocala, Florida, wurden gestern drei neue Hengste gekört.

Im Sport bereits bis St Georg siegreich ist der 2005 geborene Rappe ODIN SR *Ps* (v. Kostolany a.d. Onia v. Consul – Lucado – Magnet) aus der Zucht und dem Besitz von Seneca Ridge Trakehners, Nancy & Todd Shaw.

Ebenfalls gekört wurde der 2013 geborene Schimmel DEJA VUE CHATSWORTH QUINN AA (im Foto; v. Querdolan Vitarel AA a.d. Belair xx v. Polynesian Flyer xx – Golden Eagle II xx – Sir Gaylord xx), gezogen von Michael Pollard und im Besitz der Starting Point Farm. Beide Eltern waren in der Vielseitigkeit international erfolgreich, die Mutter bis Kl. S.

Und der Jüngste im Bunde ist der 2017 geborene Rappe FAST FORWARD (v. Windfall *Pg* a.d. First Flight Romance v. Heraldik xx – Almox Prints J – Steuben) aus der Zucht und dem Besitz der New Spring Farm, Timothy und Cheryl Holekamp. Dieser erste gekörte Sohn des Olympioniken Windfall stammt aus der mütterlichen Halbschwester von Hella Meises Vize-Europameisterin First Flight Beauty.