Sorry, this entry is only available in German.

Neumünster (TV): Es ist soweit, der LKW mit den Beitragsrechnungen 2022 hat das Rechenzentrum verlassen, wo MitarbeiterInnen eine Woche lang fleißig Briefe gepackt haben. Jedes Mitglied erhält also in Kürze Post, darin nicht nur die Jahresbeitragsrechnung 2022 sondern auch der Hengstverteilungplan 2022 sowie Deckscheine für die beitragsaktiv gemeldeten Zuchtstuten und die Abfohlmeldungen 2022 sowie weitere Beilagen zur Information der Mitglieder. Wie schon im vergangnen Jahr erhalten alle Mitglieder, die Nutzer der Online-Plattform Gläsernes Stutbuch sind, darüberhinaus ihre Beitragsrechnung auch in ihr Online-Postfach hinterlegt. Zur Information darüber haben die Online-Nutzer auch eine Email erhalten. Wer sein Passwort für das Gläserne Stubuch vergessen hat, benutzt bitte die Funktion “Passwort vergessen”. Wer darüberhinaus seinen Benutzernamen für das Gläserne Stutbuch nicht mehr weiß, kann diesen in der Geschäftsstelle des Trakehner Verbandes erfragen (Tel. 0 43 21 – 90 27 0).