Zwei gekörte Hengste konnte der Trakehner Vererber Millennium bei der DSP-Körung in Marbachg seiner Liste der gekörten Söhne hinzufügen: Zum einen Malibu, ein nobler, typvoller bergauf konstruierter Hengst mit dynamischen Grundgangarten aus der Zucht von Dr. Frank Klakow aus Osterburg. Malibu war zudem teuerster Hengst der Sattelkörung: Bei 52.500 Euro hatte eine Sportreiterin aus dem Lande bei der Auktion die Nase vorn.

Zum anderen Master Piece, den DSP-Champion der dreijährigen Hengste von Nördlingen. Der Dunkelbraune zeigte viel Präsenz und ist mit sehr guten Reitpferdepoints ausgestattet. Überragend präsentierte er sich unter dem Sattel im Trab. Die Körkommission zeichnete ihn darüber hinaus mit der Prämie aus. Züchter des Prämienhengstes ist Horst Füllmich aus Stennschütz, Besitzer ist Kay Pawlowska aus Radeburg, der ihn auch unter dem Sattel vorstellte.