FOrrestine

Forrestine v. Tarison – Master Speaker xx (Foto) aus der Zucht und im Besitz von Dr. Annette Wyrwoll hat sich endgültig zum Bundeschampionat der fünjährigen Vielseitigkeitspferde qualifiziert. Unter dem Sattel von Florian Frisch erreichte die Stute auf dem Turnier in Mertingen in einer Geländepferdeprüfung der Klasse L die noch fehlende Qualifikationsvoraussetzung. Forrestine konnte die Richter bis dato zweimal mit einer 8,5 in Forchheim und einer 8,0 in Niederseeon überzeugen

Ein weiteres Pferd aus der TTG Vielseitigkeits-Sichtung konnte sich in der VA von Crawinkel platzieren und ist bereits vom Pferdesportverband Hessen für das Bundesnachwuchschampionat der Vielseitigkeitsreiter in Warendorf nominiert. Donatella v. Grand Prix – Sixtus wurde unter der 15 jährigen Juniorin Zoe Deusing Fünfte. Donatella stammt aus der Zucht von Peter und Ute Gabriel (Schöffengrund). Die Mutter von Donatella ist eine Halbschwester zur in internationalen VS-Prüfungen erfolgreichen Donnerstag (v. Cadeau) die im übrigen aus dem gleichen Züchterhaus stammt.