Horses & Sports veranstaltet am 3. und 4. April 2021 ein Vielseitigkeitstraining mit Elmar Lesch in Handewitt.

Als erfolgreicher Reiter, Ausbilder und Trainer ist Elmar Lesch seit über 30 Jahren in der internationalen Turniersportszene präsent. Als einer der ersten Profireiter hierzulande legte er bereits Anfang der 1990er Jahre seinen Schwerpunkt erfolgreich in den Vielseitigkeitssport: Zweimal vertrat er die deutschen Farben auf Europameisterschaften, wurde u. a. Deutscher Vizemeister und verbucht Siege im internationalen Sport bis CCI3*.  Auf dem Bundeschampionat ritt der Pferdewirtschaftmeister mehrfach junge Pferde zum Titel.

Das Team von Horses & Sports lädt Vielseitigkeitsreiter und Springreiter ein, an diesem Training teilzunehmen.

Das Training erfolgt nach den Auflagen der Ersatzverkündung (§ 60 Abs. 3 Satz 1 LVwG) der Landesverordnung zur Bekämpfung des Coronavirus SARS-CoV-2.

Weitere Informationen und verbindliche Anmeldung an: sabine.petersen@horsesandsports.com oder 0174-5458555