Ein sommerliches Turnierwochenende verbrachte Hexe Schulz-Wallner mit vier Stuten des Trakehner Gestüts Murtal beim CDN-A* CDN-B Gerasdorf im Equestrian Centre Austria. Die erfolgreiche Bilanz: HAGEBUTTE v. Hibiskus-Imperio (geb. 2014) sicherte sich einmal den Sieg und zweimal den zweiten Platz in der FEI-Vorbereitungs- bzw. Finalprüfung der fünfjährigen Dressurpferden mit guten Wertnoten.

FLEUR v. Kentucky-Grafenstolz (geb. 2012, Z.: Renate Wernke-Schmiesing) startete erstmals in Prüfungen der Klasse Dressurpferde M, sie gewann an allen drei Tagen die FEI-Vorbereitungs- bzw. Finalprüfung für sechsjährige Dressurpferde (Abt.7-Jährige).

Und in der Klasse Dressurpferde S starteten in der FEI-Vorbereitungsprüfung für siebenjährige Dressurpferde sowohl AROSA v. Kentucky-Gribaldi (Z.: Gestüt Heinen-Issum) als auch – zum ersten Mal – TOPMODEL v. All Inclusive-Cadeau (Z.: Familie Gellhaar). Arosa sicherte sich am Freitag mit 73,06% den Sieg und war am Samstag Zweite, Topmodel knackte ebenfalls die 70%-Marke und wurde Dritte. Am Turniersonntag gewann Arosa die FEI-Finalprüfung mit 76,23%, Topmodel war mit 72,00% Zweite.