Fosco Girardi und sein FELDHEGER (v. Betel xx – Aspirant, Z,: Christoph Meyer, Crottendorf) siegten im CCI*** in Montelibretti. Nach der Dressur auf Platz 6 (33,80), kamen im Cross nur 5,6 Zeitpunkte (Rang 4) hinzu und im abschließenden Springen fiel eine Stange – mit 43,40 Punkten siegte das Trakehner Paar in seiner ersten langen Drei-Sterne-Prüfung!

Der elfjährige Rappwallach wurde von Janet Wiesner (Mühlbach in Sachsen) ausgebildet und über das Bundeschampionat und erste Sterne Prüfungen in den Sport gebracht. Seit 2015 sitzt der italienische Reiter Fosco Girardi im Sattel von Feldheger: die beiden begannen ihren gemeinsamen Weg auf Ein-Stern-Niveau, waren vielfach in Zwei-Sterne-Prüfungen und auch schon in CIC3 erfolgreich. Der Sieg im CCI3* ist sensationell – herzlichen Glückwunschnach Italien!