s-HERTOGENBOSCH – The Dutch Masters 2023
s-HERTOGENBOSCH - The Dutch Masters 2023 WERNDL Benjamin (GER), Dallenio Intermédiaire I International Dressage Competition s-HERTOGENBOSCH, Brabanthallen 11. March 2023 © www.sportfotos-lafrentz.de / Stefan Lafrentz

Daleras kleiner Dreiviertel-Bruder trat gestern erstmals auf ganz großem Parkett in s’Hertogenbosch (NED) an und bewährte sich dort auf Anhieb: DALLENIO v. Millennium a.d. Dark Magic v. Handryk (Z.: Silke Druckenmüller) ist jetzt acht Jahre alt und war damit eines der jüngsten Pferde in der Prüfung. Er steht im Besitz der Aubenhausen GbR und wurde von Benjamin Werndl im Prix St. Georges vorgestellt. Knapp unter der 70 Prozent-Marke bedeuteten Platz fünf für das elegante Paar. „Dallenio ­ – was für ein Pferd! Zum ersten Mal international, noch etwas schüchtern aber so viel Potenzial“ kommentierte der Reiter auf Facebook.

UPDATE: Heute morgen in der Inter I knackte das Paar die 70 Prozent und eroberte einen tollen Platz vier im starken internationalen Starterfeld! Gratulation von den Trakehnern!