HAGEN a.T.W. – Horses and Dreams meets Japan Sports Edition 2021
HAGEN a.T.W. - Horses and Dreams meets Japan Sports Edition 2021 BREDOW-WERNDL Jessica von (GER), TSF Dalera BB CDI 4* Grand Prix Qualifikation für Grand Prix Special Preis des Gestütes Vorwerk Hagen a.T.W., Hof Kasselmann 23. April 2021 © www.sportfotos-lafrentz.de/Stefan Lafrentz

Fantastisch! In der CDI4* Grand Prix -Qualifikation für den Grand Prix Special hatte Jessica von Bredow-Werndl mit ihrer Trakehner Stute TSF DALERA BB v. Easy Game-Handryk (Z.: Silke Druckenmüller, B.: Beatrice Bürchler-Keller, Micaela Werndl) allen Grund zum Strahlen: Nach der coronabedingten langen Turnierpause meldete sich das Paar mit fulminanten 81,562 Prozent im CDI4* Grand Prix zurück. Die Spitzennote 10 zückten die Richter mehrfach für die Piaffe sowie die Passage-Piaffe-Passage-Übergänge der beiden. Ganz dicht dran: Englands Dressur-Queen Charlotte Dujardin mit Mount St. John Freestyle (81,457 Prozent) auf Platz zwei, gefolgt von Isabell Werth mit dem Hohenstein-Enkel DSP Quantaz und Benjamin Werndl mit Daily Mirror.

(Danke an sportfotos-lafrentz.de!)