Einfach fantastisch! In der heutigen Kür wuchsen Jessica von Bredow-Werndl und ihre TSF DALERA BB v. Easy Game – Handryk (Z.: Silke Druckenmüller, B.: Beatrice Bürchler-Keller) über sich hinaus und erhielten sensationelle 82,675 %! Dorothee Schneider und Sammy Davis jr.  lagen mit 82,975 % nur ganz knapp vor der Championatsreiterin aus Aubenhausen und ihrer Trakehner Stute, die ihre erste DM und ihre erste große Saison bestreitet. Herzlichen Glückwunsch Jessica, die Trakehner sind ganz unglaublich stolz auf Euch!

Der Sieg ging an Sönke Rothenberg und Cosmo (88,425 %). Der gekörte HEUBERGER TSF und Anabel Balkenhol erhielten für ihre Vorstellung 65,625 % und beendeten die Kür auf einem guten 8. Platz.

„Mein Trakehner und ich“ – mehr über  Jessica von Bredow-Werndl und TSF Dalera BB

https://www.youtube.com/watch?v=WuC4SyXRDQg&feature=youtu.be