Wir freuen uns außerordentlich, bekanntgeben zu dürfen, dass das Gestüt Welvert eine besondere Unterstützung für Trakehner Jungzüchter anbietet. Familie Bruch stellt den Jungzüchtern gleich vier Hengste mit einer Ermäßigung von 50% auf die Decktaxe zur Verfügung.

Das Angebot gilt für folgende Trakehner Hengste:

– Phlox v. Waitaki a.d. Pr.u.St.Pr.St. Polarissima v. Unesco

– Painter‘s Maxim v. Phlox a.d.  Painters Moon v. Painters Row xx

– Göteborg BLR v. Grif Grej a.d. Gracha v. Chorog

– Davidas v. Horalas a.d. Devi Danae v. Abdullah

Regelmäßig sind wir Trakehner Jungzüchter zu Besuch im Gestüt Welvert und dürfen uns von den typvollen, menschenbezogenen und leistungsbereiten Pferden in den Bann ziehen lassen. Umso mehr erfreut uns nun solch ein großzügiges Angebot. Vielen Dank für Ihr stetes Engagement für die Trakehner Jungzüchter!

Interessierte Jungzüchter melden sich bitte direkt im Gestüt.

Gestüt Welvert

66606 St. Wendel

Tel: +49 6851 907369

http://www.gestuet-welvert.de/

post@gestuet-welvert.de